DER ECHTE GAUES


Unser letztes Projekt hat wieder einmal gezeigt, dass jede Produktion außergewöhnlich ist.

Dieses Mal im Mittelpunkt: Der Echte Gaues – ein Visionär, der keine halben Sachen macht. Der unvergleichliche Geschmack und die unwiderstehliche Konsistenz seiner Produkte sind letztlich das Resultat der natürlichen Inhaltsstoffe und des traditionellen Handwerks, auf das Gaues immer noch setzt. Dadurch sind die Backwaren auch so einzigartig wie der Meister selbst und genau das haben wir bei dieser Videoproduktion in Bildern eingefangen – mit einem großartigen Team.
Joachim Kühmstedt von J4Studios war als Art Director aktiv und genauso wie Christoph Hoefs an der Konzeption beteiligt. Hinter der Kamera stand Matthias Emminger von Hey Freedom. Die High Speed Szenen setzte Boris Mosner von Product Eye um und für die einschlägige Musik hat Jan Eric Cohrs von Luna Entertainment gesorgt. Den ausgezeichneten Schnitt des Films haben wir wiederum der Random Place Agency zu verdanken, wobei auch Christoph Hoefs an der Auswahl und Abstimmung von Musik und Schnitt beteiligt war.

Am Ende spiegelt das gleich an mehreren Locations gedrehte Video perfekt wider, mit welcher Authentizität und Hingabe Gaues dem Bäckerhandwerk nachgeht, das kein anderer so beherrscht wie er.

CLIENT
DER ECHTE GAUES

CONCEPT, IDEE, FOODSTYLING
CHRISTOPH HOEFS

DIRECTOR / ART DIRECTION
JO KÜHMSTEDT
J4STUDIO

HIGH SPEED DIRECTOR, DOP
BORIS MOSNER

DOP
MATTHIAS EMMINGER
PHOTO & FILM

MUSIC CONSULTING & SOUND DESIGN
JAN-ERIC KOHRS
WUNDERKIND ENTERTAINMENT

CUT
GLENN SCHRÖDER
RANDAMPACEAGENCY

PRODUCER
MARION WALTER PRODUCTION

ABOUT US

Based between Hamburg and Berlin, We offer a range of services either as single element or full production packages, including art buying, talent and photographer searches, budget estimating + controlling, location scouting , production management + service, international casting and video casting.

CONTACT
CONTACT SPAIN
Av de Cala Lenya 12
ES-7850 Sant Carles de Peralta